Eventnews

16. Januar 2024|CAS Campusgeflüster Triff uns: Veranstaltungstermine 2024 Du möchtest dich zu deinen beruflichen Möglichkeiten bei der CAS informieren? Auf den folgenden Veranstaltungen kannst du uns dieses Jahr treffen:…
29. November 2023|CAS Campusgeflüster CAS Pitch Event Winter Edition am 07.12.2023 Du möchtest Dich zu deinen beruflichen Möglichkeiten bei der CAS Software AG informieren, persönlich mit uns ins Gespräch kommen oder unsere Arbeitskultur auf dem CAS Campus selbst erleben?…
24. Juli 2023|CAS Campusgeflüster CAS Pitch Event: Studis schnuppern in den Arbeitsalltag hinein Einblick ins Berufsleben: In Fünf-Minuten-Präsentationen stellten sich verschiedene Bereiche der CAS vor.…
18. Juli 2023|CAS Campusgeflüster Rückblick auf ein gelungenes Sommerfest 2023 Gelungenes Sommerfest der CAS Software am 14. Juli auf dem Campus bei schönstem Wetter und bester Stimmung.…
22. März 2023|CAS Campusgeflüster Sei dabei: Tag der offenen Tür der DHBW Karlsruhe Theorie und Praxis gehören für dich im Studium zusammen? Dann triff uns beim Tag der offenen Tür der DHBW Karlsruhe am 25. März 2023.…
10. Januar 2023|Eventnews Triff uns auf der bonding Firmenkontaktmesse in Karlsruhe am 18.01.2023 Du möchtest die digitale Zukunft mitgestalten, mehr aus deinem Studium machen und suchst einen visionären Arbeitgeber? Dann triff uns auf der kostenfreien bonding Firmenkontaktmesse in Karlsruhe am …
2. Januar 2023|CAS Campusgeflüster Triff uns: Veranstaltungstermine 2023 CAS-Events 2023 Jetzt schon vormerken Du möchtest dich zu deinen beruflichen Möglichkeiten bei der CAS informieren, persönlich mit uns ins Gespräch kommen oder unsere Abeitskultur auf dem CAS Campus …
12. Dezember 2022|CAS Campusgeflüster CAS Pitch Event für Studierende Rückblick auf einen tollen Abend auf dem CAS Campus Die CAS Software AG im Schnelldurchgang erleben – das war das Motto des CAS Pitch Event am 08.12.2022 auf dem CAS Campus. In …
18. Oktober 2022|CAS Campusgeflüster CareerContacts –
Firmenkontaktmesse an der HKA
Lerne uns live vor Ort an der CareerContacts-Messe der Hochschule Karlsruhe kennen!  Am Montag, den 24. Oktober 2022 geben wir dir auf dem Campus der HKA Einblicke in unsere vielfältigen …
8. Juli 2022|CAS Campusgeflüster Ein voller Erfolg: Die Bunte Nacht der Digitalisierung 2022 Wir blicken auf eine einzigartige Bunte Nacht der Digitalisierung zurück. Herzlichen Dank an alle, die uns bei diesem besonderen Tag besucht haben. Ob beim Drohnenparkour, bei den spannenden …
18. Mai 2021|Eventnews CareerSummer 2021 Vom 26. bis zum 28. Mai findet die CareerSummer 2021 der HKA statt. Die neuen Karriere-Tage bieten eine großartige Gelegenheit im Rahmen von Workshops, Vorträgen und Interviews die Berufsfelder am …
11. November 2020|Eventnews Online CampusTag an der DHBW Karlsruhe Interesse an einem dualen Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik? Dann ist der Online CampusTag der DHBW Karlsruhe am Samstag, 21.11.2020 genau das Richtige für Dich. Hier erhältst Du alle …