Unternehmen

16. Dezember 2022|Unternehmen Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Herzlichen Dank für euer Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und inspirierende Momente. 2022 war ein Jahr, das uns wieder mehr persönliche Freiheiten gegeben …
8. Juli 2022|CAS Campusgeflüster Ein voller Erfolg: Die Bunte Nacht der Digitalisierung 2022 Wir blicken auf eine einzigartige Bunte Nacht der Digitalisierung zurück. Herzlichen Dank an alle, die uns bei diesem besonderen Tag besucht haben. Ob beim Drohnenparkour, bei den spannenden …
13. Juni 2022|CAS Campusgeflüster Die Bunte Nacht der Digitalisierung 2022 Feiere mit uns und der ganzen Stadt die Einmaligkeit der Karlsruher Digitalszene am 1. Juli 2022 ab 15 Uhr. Auch bei der zweiten Bunten Nacht der Digitalisierung sind wir als Partner dabei und laden …
22. Februar 2022|CAS Campusgeflüster CAS Software erneut unter den TOP 100-Unternehmen Auch in der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 konnte die CAS Software als Ideen- und Innovationschmiede überzeugen und gehört zu den innovativsten Unternehmen im Mittelstand 2022. TOP 100 ist als …
20. Januar 2022|CAS Campusgeflüster Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️ Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt und damit anderen Menschen einen einzigartigen „Mudita-Moment“ geschenkt haben. Einen Moment der …
16. Dezember 2021|CAS Campusgeflüster Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr * Mudita ist die Fähigkeit, die Freude, das Wohlergehen und das Glück anderer wertzuschätzen und uns mitzufreuen. Jetzt ist Zeit, das WIR zu genießen, kurz innezuhalten und einzigartige …
8. Juli 2021|Unternehmen Top 100 der Wunscharbeitgeber bei IT-Absolventen Bei welchen Unternehmen Informatik Absolventen nach ihrem Studium oder ihrer Schule aktuell am liebsten arbeiten möchten, hat das Marktforschungsinstitut Trendence in einer Umfrage herausgefunden. …
21. April 2021|Unternehmen Premiumpartnerschaft mit der Hochschule Karlsruhe Als zukunftsfreudiges IT-Unternehmen aus Karlsruhe freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit der Hochschule Karlsruhe und den Austausch mit ihren Studierenden und Lehrenden. Als Partner der HKA …
3. März 2021|Unternehmen Unsere Zukunft ist fair.digital Datenschutzskandale, Internetmonopole und die Gefahren des Überwachungskapitalismus zeigen, wie gefährdet personenbezogene Daten heutzutage sind. Wie gestalten wir Europas digitale Zukunft souverän …
5. November 2020|Unternehmen Für die digitale Freiheit Europas: fair.digital e.V. Auf in die digitale Freiheit: die Gründung des fair.digital e.V. Auf dem InnovationFestival von digital@KA im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe wurde der neu gegründete Verein …