chevron_left zurück

CAS Pitch Event für Studierende

Rückblick auf einen tollen Abend auf dem CAS Campus

Die CAS Software AG im Schnelldurchgang erleben – das war das Motto des CAS Pitch Event am 08.12.2022 auf dem CAS Campus. In 5-Minuten-Präsentationen gaben die Teams von CAS Software spannende Einblicke in ihre Aufgabenbereiche: Von der Software-Entwicklung über Business-Development bis hin zu spannenden Projekten der CAS Future Labs war alles mit dabei.

Im Anschluss stellten die Teilnehmenden die eigene Geschicklichkeit beim Glüh-Pong unter Beweis. Wir gratulieren den Siegern des Turniers und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den tollen Abend.

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess sowie bei allen anderen Anliegen im Job-Kontext. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Tel: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben