chevron_left zurück

Sei dabei: Tag der offenen Tür der DHBW Karlsruhe

Theorie und Praxis gehören für dich im Studium zusammen? Dann triff uns beim Tag der offenen Tür der DHBW Karlsruhe am 25. März 2023.

Von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr öffnet die Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe ihre Türen für alle Studieninteressierte. Lerne das Studienangebot und die Hochschule kennen und erfahre alles rund um Bewerbungsablauf, Studienstart und Studienvorbereitung.

Wir sind als Aussteller bei der Firmenkontaktmesse dabei und freuen uns darauf, deine Fragen zum dualen Studium bei der CAS Software AG zu beantworten. Während deiner Studienzeit bei uns sammelst du wertvolle, praktische Erfahrungen und bist ein zentraler Bestandteil des Teams. Neben einem fachlichen und persönlichen Coaching warten u.a. eine attraktive Vergütung und hohe Übernahmechancen auf dich.

Wir haben dich bereits überzeugt? Dann schaue doch mal bei unseren freien Stellen vorbei. 

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und stehen dir bei Fragen rund um deine Bewerbung gerne zur Verfügung.

Weitere Infos zum Tag der offenen Tür findest du hier:

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess sowie bei allen anderen Anliegen im Job-Kontext. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Tel: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben