chevron_left zurück

CareerContacts –
Firmenkontaktmesse an der HKA

Lerne uns live vor Ort an der CareerContacts-Messe der Hochschule Karlsruhe kennen! 

Am Montag, den 24. Oktober 2022 geben wir dir auf dem Campus der HKA Einblicke in unsere vielfältigen Jobangebote. Vom Praktikum über Werkstudierendentätigkeiten bis hin zur Festanstellung findest du den für dich passenden Einstieg. Auch Abschlussarbeiten oder unser duales Studienmodell StudiumPLUS Praxis, bei dem du sogar flexibel bis zum dritten Semester starten kannst, warten auf dich. 

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und stehen dir bei Fragen rund um deine Möglichkeiten bei der CAS zur Verfügung. 

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier!

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess sowie bei allen anderen Anliegen im Job-Kontext. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Tel: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben