chevron_left zurück

CAS Pitch Event: Studis schnuppern in den Arbeitsalltag hinein

Einen kleinen Einblick in den Arbeitsalltag der CAS Software AG konnten interessierte Studierende am 25.07.2023 auf unserem Campus im Technologiepark Karlsruhe bekommen:

In Fünf-Minuten-Präsentationen stellten sich verschiedene Gestaltungsbereiche vor, darunter die CAS Future Labs, die AppFactory, aber auch der Customer Support, Sales und Partnermanagement sowie das Produktmanagement. Sie lieferten spannende Einblicke in ihre Tätigkeitsfelder und zeigten, was die Arbeit in ihren Teams besonders macht – für Studierende eine tolle Chance, ihren möglichen Platz zum Mitgestalten bei der CAS Software zu finden. 

Der aufschlussreiche Nachmittag endete mit einem gemeinsamen Grillen und einem Bierpong-Turnier, bei dem unsere Gäste ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Die ersten drei Plätze wurden mit einem Preis belohnt. Wir bedanken uns bei allen Studierenden für den tollen gemeinsamen Tag und das Interesse!

Du hast Interesse bei uns mitzugestalten? Zu den offenen Stellen

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess sowie bei allen anderen Anliegen im Job-Kontext. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Tel: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben