chevron_left zurück

Premiumpartnerschaft mit der Hochschule Karlsruhe

Als zukunftsfreudiges IT-Unternehmen aus Karlsruhe freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit der Hochschule Karlsruhe und den Austausch mit ihren Studierenden und Lehrenden. Als Partner der HKA bieten wir ab sofort das praxisintegrierte StudiumPLUS Praxis an, welches Studierenden ermöglicht, ein duales Studium an der Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik zu absolvieren.

Wir verstehen unseren eigenen CAS Campus als Best Place to Grow. Deshalb bieten wir Studierenden die Möglichkeit, bereits während dem Studium berufliche Erfahrungen zu sammeln und an spannenden Zukunftsprojekten mitzuarbeiten – wie zum Beispiel der Gestaltung einer Smart Society und anderer hochinnovativer Trends und Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Vom Praktikum über interdisziplinäre Projekte bis hin zur Betreuung von Abschlussarbeiten unterstützen wir Studierende und Absolventen auf ihrem ganz persönlichen Weg – und schätzen gleichzeitig die kreativen, unkonventionellen Ideen, die uns als innovatives Unternehmen immer wieder aufs Neue inspirieren.

Weitere Einblicke kannst du bei den diesjährigen Karriere-Tagen des CareerSummers vom 26.-28. Mai gewinnen, bei denen wir Softskilltrainings und Fachworkshops anbieten. Außerdem kannst du uns auch vor Ort bei der großen Firmenkontaktmesse CareerContacts vom 25.-29. Oktober 2021 antreffen. 

 

Unsere aktuellen StudiumPLUS Praxis Angebote – Start 2021:

Duales Studium/StudiumPLUSPraxis (HS Karlsruhe) Informatik

Duales Studium/StudiumPLUSPraxis (HS Karlsruhe) Informatik FLEXSTART – Schwerpunkt Backend Entwicklung 

Duales Studium/StudiumPLUSPraxis (HS Karlsruhe) Informatik FLEXSTART – Schwerpunkt Frontend Entwicklung 

Duales Studium/StudiumPLUSPraxis (HS Karlsruhe) Informatik FLEXSTART – Schwerpunkt Full-Stack Entwicklung 

Noch nicht das Richtige für dich dabei? Wirf doch mal einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote.

 

Bildquelle: h-ka.de