chevron_left zurück

Toller Teamerfolg: CAS Software erhält Red Dot Award 2023

Die CAS Software erhält eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der CRM-Lösung SmartWe. Die jährlich verliehene Auszeichnung gehört zu den größten Design-Wettbewerben der Welt und ist ein international begehrtes Gütesiegel.

Der Red Dot Award gilt als einer der bekanntesten und größten Designwettbewerbe der Welt, dessen Ursprünge bis ins Jahr 1955 zurückreichen. Unter dem Motto „In search of good design and innovation“ bewertet eine Jury aus rund 50 internationalen Experten alle Einreichungen und prämiert Produkte, die sich durch ihre hohe Designqualität auszeichnen.

Überzeugt hat die Jury die weltweit erste nahtlose Kombination aus unserer cloudbasierten CRM-Lösung mit We.Network, einer neu entwickelten Plattform für Community Building. Das perfekte Zusammenspiel ermöglicht eine neue Art der Kommunikation und Vernetzung mit Kunden, Partnern, Interessenten und anderen Gemeinschaften. 

Nutzerfreundlichkeit an erster Stelle

Bei der Entwicklung der Software auf dem Campus der CAS in Karlsruhe spielte die Nutzerfreundlichkeit eine wesentliche Rolle: So wurde in unserer hauseigenen UX-Abteilung z. B. die individuelle Wahrnehmung eines Nutzers von Webseiten oder Software-Oberflächen mithilfe eines Eyetrackers gemessen. Für die Optimierung der Nutzerfreundlichkeit stehen unsere Softwareentwickler und alle beteiligten Teams im kontinuierlichen Austausch mit Forschungseinrichtungen, Hochschulen und Entwicklungspartnern sowie mit Anwendern und Kunden.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Das preisgekrönte Zusammenspiel unterstreicht das Leitbild der CAS Software: Wir tauschen uns mit allen Mitgestaltenden auf Augenhöhe aus und schaffen durch eine gelebte Wir-Kultur ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Wir ermutigen unsere Mitgestaltenden, ihre Ideen einzubringen und diese weiterzuverfolgen. Als Teams gestalten wir gemeinsam unsere Arbeitswelt und leben Veränderungen, die uns für neue Projekte inspirieren. Und zum Abschluss gelungener Projekte feiern wir gemeinsam unsere Erfolge. 

Möchtest auch du Teil unseres Teams sein, deine Ideen einbringen und bei der CAS Software aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Werde Teil unseres Teams zu unseren Stellenangeboten

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess sowie bei allen anderen Anliegen im Job-Kontext. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Team People & WeCulture
Tel
: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben