chevron_left zurück

Triff uns auf der bonding Firmenkontaktmesse in Karlsruhe am 18.01.2023

Du möchtest die digitale Zukunft mitgestalten, mehr aus deinem Studium machen und suchst einen visionären Arbeitgeber? Dann triff uns auf der kostenfreien bonding Firmenkontaktmesse in Karlsruhe am 18. Januar 2023 am Stand C7 und lerne uns kennen.

Ob Praktikum, Werkstudententätigkeit oder Abschlussarbeiten: Wir bieten dir schon während deines Studiums viele unterschiedliche Chancen, um an digitalen Lösungen für eine nachhaltige Zukunft mitzugestalten. Bei uns geht es um Themen wie digitale Souveränität, innovative KI-Lösungen, Kundenzentrierung mit CRM oder individuelle Produktkonfiguration dank CPQ.

Kurz: Bei der CAS Software kannst du Praxiserfahrungen sammeln, die Zukunft mitgestalten und herausfinden, was du nach deinem Abschluss machen möchtest. Vielleicht direkt beim Top-Innovator 2022 starten?

Es gibt viele Gründe, warum CAS Software dein „Great Place To Work“ sein könnte:

  • Weil wir dir flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance ermöglichen,
  • weil du selbst entscheiden kannst, ob du auf dem CAS Campus oder im Mobile Office arbeitest,
  • weil du dank deinem persönlichen Potenzialentfaltungscoach und der CAS Akademie vielfältige Lern- und Entwicklungsprogramme wahrnehmen kannst,
  • weil du bei uns eine ausgewogene Ernährung im Culinarium mit täglich wechselnden Gerichten (traditionell, vegetarisch oder vegan) erhältst,
  • weil du dich mit uns fit hältst und von zahlreiche Sport- und Fitnessangebote profitierst.

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess sowie bei allen anderen Anliegen im Job-Kontext. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Tel: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben