chevron_left zurück

Digital Minds – die Menschen hinter karlsruhe.digital

Karlsruhe ist ein deutschlandweit einzigartiger IT-Standort, der Akteure aus Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Verwaltung vereint. Doch wer sind die Menschen, die mit ihrem Engagement, Expertenwissen und ihren Visionen Karlsruhe als Motor der Digitalisierung vorantreiben?

Die Initiative karlsruhe.digital stellt in einer eigenen Reihe die Digital Minds – die digitalen Köpfe aus Karlsruhe – vor. Den Auftakt macht Martin Hubschneider, Vorstand der CAS Software AG geschäftsführender Vorstand des CyberForum e.V., und einer der Vorsitzenden der Initiative karlsruhe.digital.

Im Interview gibt Martin Hubschneider einen Einblick in seinen Arbeitsalltag, spricht über seine Zukunftsvision für Karlsruhe und erklärt, weshalb ihm digitale Souveränität und fair.digitale Softwarelösungen am Herzen liegen. 

Neugierig geworden?

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess sowie bei allen anderen Anliegen im Job-Kontext. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Tel: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben